Πέμπτη 24 Μαΐου 2012

Garmin zog seine Firmware v6.40 mit Performance-Probleme zurück


Garmin zog seine Firmware v6.40 Liste Performance-Probleme durch den gleichen Namen in verschiedenen Upgrade-Geräte der Firma soll  viele Beschwerden von Nutzern präsentiert wörden. Wie das Unternehmen an den an die Nutzer bekannt gegeben hat  ein Korrektur wird aufgerüstet, um die  Probleme mit v6.40 lösen. Bereits auf den Geräten 35xx serie ist die die Firmware V6.30  Überraschend veröffentlicht wurde, da es für diese Geräte veröffentlicht ist Firmware v6.40 wurde zurück genommen worden.

Es sollte natürlich betont werden, dass mehrere Geräte  die normalerweise mit dem Upgrade v6.40 Problem los funktionierte hätten.  

Doch wie vor die schnelle Reaktion von Garmin in Bezug auf den technischen Support für das Produkt befindet sich das Unternehmen in den Augen der Benutzer und Geräte von Garmin von Tag zu Tag mehr und mehr ein Garmin-Produkt haben und somit eine Menge vertrauen genießen

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου

Ευχαριστούμε που εκφράσατε την άποψή σας

Σημείωση: Μόνο ένα μέλος αυτού του ιστολογίου μπορεί να αναρτήσει σχόλιο.